Montag, 19. November 2007

Casting für das "Respekt" Musikvideo am 01.12.07






Am Samstag, den 01.12.07 findet im Dortmunder Ellipson-Gebäude der A.B.U. Entertainment das offizielle Casting für das Musikvideo zu „Respekt“ statt, der ersten deutschen HipHop Single der deutsch-türkischen Kultband CanKan.

Für das Video, was im deutschen und internationalen Musikfernsehen gesendet wird, suchen wir Laien-Darsteller, „böse Gesichter“, Komparsen und authentische Rapper.

Videodreh ist Ende des Jahres und Single/Video VÖ im Februar.

Beginn des Castings ist 10.00Uhr, eine Anmeldung per Mail oder Telefon im Voraus ist erwünscht.

Casting für „Respekt“-Musikvideo

Samstag, 01.12.07, ab 10Uhr
Ruhrallee 9 - Dortmund
(S-Bahn/ U-Bahn „Stadthaus“)

contact@abu-entertainment.de
Tel.: 0231/9525222

www.abu-entertainment.de

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

CANKAN ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES bitte ich rauche wenn du mich anrufst hör ich auf damit BITTE CANKAN WENN DU MSN HAST NIMM MICH HIER MEIN MSN ADDY:

sezgin_220@hotmail.de

♥♥ ♥♥ ♥♥ ♥♥ ♥♥ ♥♥ ♥♥ MEIN HERZ TUT SO WEH OHNE DICH ACH ASKIM DEINE LIEBE IST IM BLUT KANN ES NICHT MEHR ETRAGEN IN MEINEM TRÄNEN IN MEINEM TRÜUMEN IN MEINEN HERZEN HABE ICH SEHNSUCHT WENN DU NICHT WIEDER ZURÜCK KOMMST SUCHE ICH MIR DEN TODESFLUCH.♥♥ ♥♥ ♥♥ ♥♥ ♥♥ ♥♥ ♥♥

BOAH WENN IHR NICHT DA WÄRT BOAH ICH WÜRDE DAN AUSRASTEN BITTE KOMMT alle meine freudne lieben euch über alles.